Montag, Oktober 29, 2007

Mensatüten

Man, is das lange her, was? Aber heute gab's in der Kölner Mensa Mensatüten und wie jedes Jahr/Semester (kommt auf die Uni an) sind über 50% vom Inhalt als Altpapier gut im entsprechenden Container aufgehoben und werden dort auch bald landen.... Man muss ja nicht auf ner Müllkippe leben, wenn man's verhindern kann, oder?

Tja, was war los?

Am Freitag war große Geburtstagsparty. Papa Stein wurde 25 (alter Sack) während eine weitere, teilnehmende "Partei" schon zwei Tage vorher Geburtstag feierte und man in den dritten Geburtstag quasi reinfeierte ... naja, nicht nur quasi, sondern schon ziemlich konkret, wenn ihr mich fragt. Auch Yoon Hyoung war endlich auch mal wieder dabei und hat, natürlich, jede Menge Bilder gemacht und alles in allem war das mal ein schöner Abend in Köln (Thomas wollte auch mal zu Hause feiern) und es war auch schön, die ganzen Leute wieder zu sehen, denn wenn man in Köln studiert, sieht man selbst die Leuts, die nicht mehr studieren etwas seltener als andere.
Thomas, Hana, Gesche: War ein schöner Abend, hoffe, hat euch auch Spaß gemacht.

Wat noch? Noch wat? Naja, ich fahr am Mittwoch ca. 10 Uhr per Mitfahrgelegenheit von Köln - Worringen (wo auch immer dat is) bis Sonntag 20 Uhr rum nach Hause .. schon zwei Monate her, dass ich da war .. würde auch was länger hierbleiben (boah, das liest sich ja jetzt falsch) aber ab und zu muss man auch mal seiner Familie auf'n Keks gehen, oder nicht?

Jo, soviel dazu. Ich verabschiede mich erst mal bis zum nächsten Mal!

P.S. Ich hab im Internet gesehen, dass am Dienstag Big Fish auf Pro 7 kommen wird. Den Film sollte man sich unbedingt ansehen, denn der is einfach nur schön und ich kenn keinen Film, der auf so schöne Weise etwas darstellt, dass wir alle kennen.
Dienstag, 20:15 auf Pro 7!! ANGUCKEN !!

Keine Kommentare: