Mittwoch, Oktober 17, 2007

Und die Bahn streikt doch!

Ganz ehrlich Kinder, hat echt jemand von euch geglaubt, der Schweineverein, der sich da GDL nennt, würde auf das Angebot der Bahn eingehen und den Streik für morgen abblasen? Nich wirklich, oder; nee, ich auch nicht. We sagt man so schön: "Wir hoffen das beste, aber erwarten das schlimmste." Und im Fall Preispiraten (DB, Obacht, ich beleidige euch, oder?) gegen emotionslose Autofahrer (GDL, hier werdet ihr angesprochen .. ich seh euch selten morgens mit dem Zug pendeln) wird es wohl während der nächsten tausend Jahre keine Einigung geben, wenn nicht endlich jemand auf den Gedanken kommt, alle solange in einen Raum zu sprerren, bis sie sich DAUERHAFT geeinigt haben. Warum ich schon wieder kurz davor bin, mit meiner tastatur auf den nächsten Lokführer loszugehen? Die Knalltüten verhalten sich echt wie kleine Kinder: "Mami, der will mir meinen Lolli nicht geben." "Ich geb ihm seinen Lolli nur, wenn er dafür 3 tage macht, was ich will." "Nicht drei Tage, einen nachmittag, okay?" "Nee, ich spiel nicht mehr mit dir." ... -.-

Wie lange geht der Scheiß eigentlich schon?

Tatsache is, dass morgen von 2 Uhr nachts (da fahren ja sooo viele Leute mit'm Zug) bis 11 Uhr vormittgas (da fahren allerdings viele Leute mit'm Zug) .. Wann muss der gute Chrissi in Köln in der Uni sein? 10 Uhr .. ihr bemerkt die zeitliche Überschneidung von Streik und Uni? Jo, ich auch. Wenn ich Glück habe, fahren morgen die Stadtbahnlinien 16 und 18 nach Fahrplan, denn dann werde ich einfach mit der 16 zum Barbarossaplatz fahren und die letzten 500m laufen .. oder weiß der Geier, wie weit das is.

Ich guck jetzt noch was Norwegisch. Muss ja auch sein, oder und die Sprache lernt sich leider nicht von selbst.

Keine Kommentare: