Mittwoch, Oktober 17, 2007

dat waret dann

Jo, is heute schon wesentlich frischer als gestern, obwohl die Temperatur noch verdammt ähnlich is. Woran das liegt? Wolken, aber keine Sonne am Himmel. (Davon abgesehen, war das eben kein grammatischer Satz, da kein Prädikat vorhanden ist ^^) Tja, jedenfalls isset jetz draußen schon recht frisch, finde ich und es soll ja eh ab heute kühler werden. Ich werd dann wieder meine Jacke tragen, denn auf einen richtigen Schnupfen hab ich keinen Bock, besonders, da ich anscheinend schon minimal vorbelastet bin.

Wisst ihr, was das schönste an meinen Mittwochs dieses Semester is? Ich muss erst 16 Uhr in Köln sein, also 15 Uhr losfahren, heißt für mich: AUSSCHLAFEN ^^

Wollte ich nur loswerden. Werd meine Nase jetzt nochmal in Norwegisch stecken. Bis spätta dann ^^

Keine Kommentare: