Montag, Oktober 29, 2007

Ha!

Mir is eingefallen, was ich eigentlich wollte ^^

Seit einiger Zeit verfolge ich die Rezensionen eines Engländers, der in Australien lebt und über Video- und Computerspiele berichtet. Er redet dabei so ziemlich ohne Interpunktion, aber die ganze Sache ist immer sehr ansprechend animiert und außerdem ist sein Geschmack außerordentlich gut.

Wer sich also für diese Medien interessiert und gut, ich wiederhole GUT(!!!) Englisch versteht, sollte sich mal den guten Mann antun.

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation

http://www.youtube.com/user/yahtzee19 (vor seiner Zeit bei the Escapist)

Zur besseren Veranschaulichung, hier noch eines seiner letzten Videos ... eine komplette Liste gibt's unter dem oberen Link ^^

Half Life 2: Episode 2!!!

Keine Kommentare: