Freitag, September 14, 2007

Spätsommer?

Yo, seit gestern sind die Temperaturen hier noch mal richtig angenehm und in der SOnne kann einem richtig warm werden - was einige Leute nicht davon abhält, mit Mantel und Schal oder sogar dickem Anorak rum zulaufen .. aber das liegt eher an den frischen Temperaturen morgens, hoffe ich. An sich ist heute ein richtig schöner Spätsommertag an dem man sich in ein Café setzen kann um den nachmittag zu genießen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Eben in Köln sind einige Studenten sogar soweit gegangen, sich auf die große Wiese hinter der Uni zu legen und halb entblößt in der Sonne zu liegen. ;)

Ach ja, ich habe die Proseminarsklausur in Ur- und Frühgeschichte übrigens bestanden .. fragt mich nicht nach einer Note, den Schein hab ich mir nicht abgeholt, ich wollte nur diese Ungewißheit loswerden und es fühlt sich richtig gut an, wenn man seine Matrikelnummer auf dem Zettel liest und dann noch mal checkt, nur um festzustellen, dass man bestanden hat ^^

So, ich mach dann jetzt wieder andere Sachen. Bis später!

----------------
Now playing: Kanno Youko - Zero Signal
via FoxyTunes

Keine Kommentare: