Sonntag, September 09, 2007

Pützchens Markt

Jo, na' wie isset? Ich war heute mit Frederick und Vanessa auf Pützchens Markt, der "umsatzstärksten Fünf-Tage-Kirmes," wie "Schaufenster" titelte. Tja, wat soll ich sagen? Es war abartig voll und vor allem voll überteuert.
Ansonsten möchte ich nicht mit den Anwohnern dort tauschen, denn der Markt geht echt mal anscheinend durch den ganzen Ortsteil Pützchen und ist Hölle groß O_o

Wir haben eine Runde da gedreht (ich war auch ganz tapfer und hab keinem den Kopf abgebissen ;) ) dann was gegessen (Bratfisch im Brötchen .. lecker) und dann sind wir auch schon wieder gefahren, weil teuer halt :(

Danach noch etwas bei den beiden gequatscht und jetzt sitz ich hier und gucke Dark City, einen meiner absoluten Lieblingsfilme ... muss mir langsam mal die DVD klar machen ;)

Jutie, ich mach jetzt Schluß, Film geht weiter.

Keine Kommentare: