Donnerstag, Mai 25, 2006

Wenn der Christus zum Himmel fährt

Tja, dann wird auf Erden getrunken .. zumindest macht man das in Deutschland in den meisten Gegenden so, was man in den anderen Ecken dieser Welt am heutigen tag macht, interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt eher wenig; darum:

Alles Gute zum Herren-/Vatertag, liebe Männer ... und Männchen.

Wie meine Bewerberrunde gelaufen ist? Ganz gut, denke ich mal. Das Call-Center ist eine ausgelagerte Tochterfirma der niederländischen Post und vertreibt fast ausschließlich Tele2 hier in Deutschland. Ansonsten scheint es eine ganz angenehme Firma zu sein. Ich werde wohl morgen von der Zeitarbeitsfirma informiert werden, ob ich genommen wurde oder nicht und dann würde ich am 22./23.6. das Basisseminar absolvieren und direkt anfangen, zu arbeiten.

Also harren wir der Dinge, die da kommen.

Heute scheint sehr ruhig für mich zu werden, da anscheinend die meisten Leute was vor haben oder nicht da sind, um was zu übernehmen .. Schade.

Gestern war übrigens das Fachschaftsgrillen. War lustig, obwohl es zwischendurch ca. 1h geregnet hatte, aber die Dozenten waren tutig und die Studenten waren auch gut drauf .. hat Spaß gemacht.

So, ich werd mich jetz noch etwas mit anderen Dingen beschäftigen.

Bis die Tage, ciao.

Keine Kommentare: