Mittwoch, Mai 24, 2006

Müde bin ich, geh zur Ruh...

...klappe meine Äuglein zu.

so oder so ähnlich geht ein Reim, den ich irgendwo mal aufgeschnappt habe und der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Wunderbar passt dazu ein Schlaflied, dass ich - so glaube ich - selber vorgesungen bekam:

[Name des Kindes] ist jetzt müde,muss in's Bettchen geh'n.
Seine/Ihre kleinen Beinchen können nicht mehr steh'n.

Wo ist er/sie nur rumgelaufen, heut' den ganzen Tag?
Bei den Enten und den Hühnern und beim Kikerikie. ... oder wie man das sonst schreibt.

Zur Zeit habe ich zwar nicht das Problem mit dem Einschlafen, aber mit dem DURCHschlafen hapert es etwas. Montag bin ich gegen 4:30 wach geworden .. heute wieder .. und glaubt nicht, dass ich mich umdrehe und weiterschlafe; das wäre doch zu einfach. Ich schlafe allerdings wieder gut ein, wenn ich mir die dicke Decke überziehe, also werde ich einfach versuchen, direkt mit der dicken Decke einzuschlafen .. vielleicht bringt das ja was.

Sonst? In 20 Minuten geh ich los zu der Bewerberrunde. Mal gucken, wie ich mich schlage .. dauert ungefähr 2 Stunden (argl) aber danach werde ich wissen, ob ich gut Geld verdienen kann/werde oder ob ich direkt zur Uni fahre und mir in der Mensa nochmal das Brett mit den Jobangeboten zu Gemüte führe.

Tja, das is eigentlich zur Zeit alles. Wünscht mir Glück.

Ciao.

Keine Kommentare: