Samstag, Mai 13, 2006

tröpfel, tröpfel

So klang es vorhin hier in der Bonner Innenstadt. Vor ner knappen Stunde wurde daraus ein netter Regen, aber abgekühlt hat es sich daruch nur minimal. Auf jeden Fall sind jetzt diese nervigen gelben Pollen, die überall rumliegen (ganz fieser klebriger Staub) aus der Luft gewaschen.

Zumindest hat es geklappt, dass ich hier was schreibe: Nicht nur vornehmen, etwas zu tun, sondern es einfach tun. Ganz einfach und doch so kompliziert.

Tja, was soll ich schon großartig schreiben. Eventuell wird dieser Samstag mal ein ruhiger Samstag Abend vor der Glotze, denn irgendwie scheint niemand da zu sein und/oder Zeit zu haben. Normalerweise gehe ich mit guten Bekannten am Samstag Abend in eine Kneipe - meistens GUM - hier in Bonn, aber heute? Na egal, wird wenigstens nicht so teuer, dann. ;)

Mal schaun. Morgen ist jedenfalls Muttertag. Ganz dolle viel wichtig, für alle, die es vergessen haben sollten. Auf jeden Fall solltet ihr "yo' mama" anrufen und ihr gratulieren (wozu eigentlich?). Naja, ich werde jetzt mal wieder etwas tun und nicht nur überlegen, was ich tun möchte ;)

Bis die Tage.

Keine Kommentare: