Dienstag, Mai 23, 2006

Konsequenzen des letzten Tages

Gestern is direkt was passiert. Ich hab verschlafen .. und das richtig fett. Ich wurde kurz vor 10 von meinem Handy geweckt; aber nicht vom Wecker - den benutze ich aus Prinzip nicht, da ich ihn nicht höhre - sondern vom normalen Klingelton. Mein Wecker hatte - wie ich etwas später sah - anscheinend in der Nacht die Hufe hoch gerissen und keinen Saft mehr in den Batterien .. jetzt gehtet wieder. Dran war die Frau von dem Call-Center, für das ich dann arbeiten soll. Ich hab das Telephonat dann auf später verlegt, denn in meinem schlaftrunkenen Zustand war mit mir leider noch nix anzufangen.
Gegen 14 Uhr rief sie dann wieder an und wir haben uns kurz unterhalten. Am Mittwoch habe ich um 13 Uhr einen Termin zur Bewerberrunde in dem Call-Center, die ca. 2 Stunden gehen soll. Kenne ich ja schon aus den anderen Call-Centern, in denen ich gearbeitet habe.

Abends fand dann noch eine Organisationsrunde für unsere Wohnheims-Party nächste Woche Dienstag satt. Direkt im Anschluß bin ich noch zu Franz gefahren. Wir haben etwas erzählt, ein bisschen NWN gezockt und uns noch ein kurzes Filmchen angeschaut. War alles in allem ein netter Abend, allerdings bin ich schlecht eingeschlafen, weswegen ich jetzt etwas durchhänge, aber das wird schon. Heute Abend werde ich auch nicht wieder bis ultimo in Köln bleiben, ich habe vor, den 21:56 Zug von Kölle nach Bonn zu nehmen, damit ich morgen zu 6 Uhr aufstehen kann, ohne halb im Koma zu stecken.

Morgen gehe ich also zu diesem Treffen und danach soll - bei entsprechendem Wetter - Grillen der alten und neuen Fachschaft + Wahlhelfer + Dozenten sein. Hoffe ich mal, dass das Wetter entsprechend wird, nicht wahr.

Keine Kommentare: