Sonntag, Mai 21, 2006

Die Ruhe nach dem Sturm

Okay, obwohl für gestern noch weitere Stürme und Gewitter angekündigt wurden, blieb es den Rest des Tages relativ ruhig und angenehm .. die Luft war herrlich frisch, klar und sauber.

Gestern abend haben wir uns dann zum zocken getroffen; ein netter Abend im Kreis von Freunden. Außerdem hab ich gestern ca. 1,5 Kapitel der letzten 4 "Ivanhoe" Kapitel gelesen .. ich denke - hoffe!! -, ich schaffe das Buch heute.

Naja, jetz hab ich noch ein anderes Ziel für die nächste Zeit. Letztes Jahr hab ich von meinen Kommilitonen "Risiko - Star Wars" zum Geburtstag geschenkt bekommen. das Problem ist, dass das Spiel noch ungespielt ist. Ich muss irgendwann vor dem 28.6. noch bis zu 3 Leute kriegen, damit das Spiel gezockt werden kann.

Gut, soviel von mir. Bis bald.

Keine Kommentare: