Sonntag, Mai 14, 2006

lecker Auflauf, hmmmm

Nachher werden wir uns bei Michael treffen um mal wieder zusammen zu sitzen .. es soll kein Besäufnis werden (wenigstens ein guter Vorsatz) sondern ein gemütliches Beisammensein.

Da es in der "offiziellen Ankündigung" hieß, jeder solle as zu essen und/oder trinken mitbringen, habe ich einen Nudelauflauf nach eigenem Gutdünken gemacht. Eben is'er aus'm Ofen und riecht sehr gut und sieht auch recht gut aus, aber vo Geschmack kann ich leider noch nichts sagen, da er erst bei Micha angeschnitten wird. ... Ich freu mich jetz schon drauf.

Tja ansonsten hat heute der Fabio Geburtstag: Alles Gute Fabio, feier nicht zu heftig, sonst kannst du nicht genug schlafen, bevor du in die Bäckerei musst ;)

Okay, soviel dazu .. Hausaufgaben sind gemacht. Ich geh jetz nochmal inne Dusche und dann trink ich meinen Kaffee .. danach geht's ab zu Micha

Keine Kommentare: