Donnerstag, Mai 11, 2006

*argl*

Kennt ihr das auch? Wenn man sich etwas vornimmt und es dann doch nicht tut; aus welchen Gründen auch immer? So geht es mir z.Z. mit diesem Blog hier. Ich nehme mir andauernd vor, hier etwas zu schreiben, mache es dann aber doch nicht.

Um es kurz zu machen, mir geht's gut und ich glaube nicht, dass ich auf die Zeit seit dem letzten Post großartig eingehen werde. Ich werd mir vornehmen hier öfters was zu schreiben, aber versprechen kann ich nix.

So, heute steht kaum was an, gleich geh ich zu Japanisch, heute Nachmittag kommt dann noch Soziologie und Franz kommt kurz vorbei, wenn er seine Freunidn vom Bahnhof abholen will. Klingt nach einem geruhsamen letzten Wochentag, oder?

Wenn nur nicht diese Affenhitze wäre. Zur Zeit sind in meinem Zimmer 28°C .. draußen sollten so 20 bis 24°C sein, aber dieser Bau hier heizt sich bis zur Vergasung auf. Naja, dann wird es draußen wenigstens nicht so warm ;)

Gut; ich muss jetzt los. Hoffentlich bis bald.

Keine Kommentare: