Samstag, Mai 20, 2006

Regen, Sturm, Weltuntergang?

Das war ja was. Auf einmal geht draußen was ab, was ich am ehesten mit einem richtig fiesen Sturm vergleichen würde. Enorm starker Wind und sehr starker Regen. Aber gnauso schnell, wie's anfing, war's auch wieder vorbei. Das Positive an der Geschichte? Die Luft draußen ist frisch und klar; herrlich, denn so mag ich dass. Zwar sind 13°C um die Zeit im Mai nicht ganz normal, aber besser, als bei 25°C schwitzen auf jeden Fall.

Für diejenigen, die interessiert, ob ich mein Paket gekriegt habe: Ja, habe ich. Aber ich weiss immer noch nicht, warum ich 20 Minuten latschen soll, um mein Paket abzuholen, wenn die Hauptpost direkt um die Ecke ist.

Tja, ansonsten mach ich mir heute einen relaxten Tag, lese vielleicht endlich "Ivanhoe" zuende, damit ich endlich das andere Buch anfangen kann, aber fest steht das noch nicht. Sicher ist nur, dass heute Abend zocken sein soll, aber wenn wir zu wenige sind is auch doof.

Gut, so viel von mir. Bis bald.

Keine Kommentare: