Montag, Mai 15, 2006

JSF United

Okay, ich glaube, es wird Zeit, dass ich hier mal den JSF United erwähne. Ein Hobbyfußball Verein aus einigen Regios.

Was der Name bedeutet? Japanologen Spaß Front, soweit ich weiss. Ursprünglich hatten wir vor, uns regelmäßig zum Training zu treffen, damit wir im Juni fit sind für ein regionales Turnier, auf dem primär so Hobby-Teams gegeneinander antreten.

Allerdings haben wir ein Problem. Seit wir Religion Japans haben, haben wir Mittwochs keine Zeit mehr zu trainieren(war eh ein blöder Termin, weil ich Mittwochs nicht konnte und weiterhin nicht kann). Und nachdem wir Michael zum Geburtstag Fußballschuhe geschenkt haben sind eh einige Leute dafür auf Rasen zu spielen. Aber natürlich gibbet diese nervigen Spalter, die unbedingt auf Asche spielen wollen. Nicht nur, dass dort das Verletzungsrisiko um einiges höher ist, nein, wir hätten Michael dann auch seine Schuhe umsonst geschenkt.

Tja, damit schläft das Team zur Zeit nicht nur, nein. Ich behaupte, es hängt am seidenen Faden. Schade eigentlich, denn etwas Bewegung würde mir nach 4 Jahren Sportpause sicherlich ganz gut tun.

Naja, mal gucken, wie es sich entwickelt. Bis später, Christian.

Keine Kommentare: