Montag, Dezember 18, 2006

ungewohnte Ansichten

... ergaben sich mir heute, nachdem ich meinen Bart abrasiert hatte...

...

Ich laß das mal so im Raum stehen. Warum? Weil ich der Haut um meinen Mund mal wieder etwas frische Luft gönnen wollte. Aber das Gefühl ist schon seltsam. Auf jeden Fall werde ich den Bart wieder wachsen lassen, aber ab ist er erst mal. Viele würden jetzt hier großartig "Vorher-Nachher-Bilder" zeigen, aber das ist bei mir eigentlich unnötig. Überhaupt hab ich den Bart jetzt über 1 Jahr gehabt und da wurde es mal wieder Zeit, mein Gesicht zu lüften :D

Bin ja mal gespannt, was ich mir morgen von Vitali anhören darf, wenn wir uns vor der Mensa treffen, aber es wird mindestens einen dummen Spruch geben, plus Kommentar, dass ich mir die haare abschneiden soll .. das hab ich am Smastag auch schon von Mathias gehört, als ich beschlossen hab, meinen Bart kurzzeitig abzunehmen.

Naja, wird sich zeigen.

Bis bald.

Keine Kommentare: