Montag, Dezember 18, 2006

guzu-guzu suru (ぐずぐずする)

Das heißt auf deutsch in etwa, zurückbleiben, nicht hinterherkommen, ... so langsam sein, zögern, zaudern, wenn ich mich recht entsinne, denn genau das läuft zur Zeit mit mir ab.

Ich hab den letzten Eintrag am 12. gemacht und davor musste ich auch schon mal ne Zusammenfassung bringen .. furchtbar, wenn man sich mal gehen lässt. *Kopf schüttel*

Donnerstag wollte ich ja wieder mit Sjoerd nach Köln, aber Sjoerd konnte nicht und ich hab das Meisterstück gebracht. Als ich aufstehen wollte hab ich mein linkes Knie (kniescheibe um genau zu sein) so doll gegen den Rollcontainer unter meinem Tisch geballert, dass ich nicht mal 5 Minuten normal laufen konnte .. hat richtig ordentlig weh getan. Damit waren auch ca. 15 Minuten zu den Japanologen in Kölle laufen nicht wirklich drin. Hatte sich bis Freitag Abend glücklicherweise gelegt.

Freitag war Bounenkai. Vorher war ich noch bei Michael und eigentlich sollte vorgeglüht werden, aber wir waren die meiste Zeit zu zweit bis ray später nachkam .. haben ne Runde Wii gezockt und sind dann zur Party. Wir waren weniger Anzugträger als letztes Mal, aber wenigstens waren welche da. Übrigens hat nur japanische Karaoke funktioniert, was Ray ziemlich angebrochen hat. Diesmal hab ich auch wesentlich länger durchgehalten. :)
Ich bin gegen 2 Uhr bei mir gewesen, da ich recht fertig war; als ich mich dann noch kurz an meinen Rechner gesetzt hab, ist mir eingefallen, dass ich meine Webcomics von Freitag noch nicht gecheckt hatte, also bin ich erst gegen 3:30 in's Bett. ... Mit einem Löffel Honig.
... irgendosein Spacko hat mir auf der Party auch vom Jacket bis runter an den Schuh hinten auf den Anzug was Flüssiges gekippt, darum wird der Anzug vor den nächsten Mal Tragen in die Reinigung müssen, aber ist schon ganz praktisch, schwarze Microfaser zu tragen .. abwischen und sauber :)

Samstag hat mich der Frederick gegen 12 aus dem kasten geschmissen, weil sein Zug jetzt anders fährt (Deutsch Bahn baut nur noch Schrott .. außer dem IC, der von Bonn nach MD durchfährt .. das ist brauchbar) .. naja, war nicht schlimm, denn ich hatte keinen kater und war nur etwas breit, weil ich halt direkt geweckt wurde, aber ansonsten war der Tag super.
Nachmittags hab ich mich dann mit Mathias getroffen, haben kurz was eingekauft und sind dann in die WG mit Zwischenstop am bahnhof, wo ich mir mein Ticket nach MD geholt habe.
In der WG lief das Übliche ab .. Zocken, Quatschen und Essen :D .. gegen 2 bei mir.
2:30 haben vor unserem Haus auf einmal ein paar Spaten angefangen zu ner Klampfe (Gitarre, für alle die, die meine Bezeichnungen nicht gewohnt sind) zu singen .. nach ca. 15 Minuten wurde es kurz ruhig und ich dachte, die wären endlich weg, da die recht laut waren, aber weit gefehlt, die haben das ganze Programm nochmal durchgezogen und gegen 3 konnte ich dann doch in's Bett und schlafen.

Sonntag/heute bin ich gegen 12 aus'm Bett und hab mal Fünfe gerade sein lassen .. wie die meisten letzten Tage .. ich ärger mich über mich selber, dass ich mich zur Zeit so schnell treiben lasse. .. tut mir Leid.

Dienstag ist nochmal Mensa und am Donnerstag ist wohl noch mal Uni in Köln, soweit ich informiert bin.
Freitag werde ich gegen 15:15 aus Köln mit Franz nach MD fahren .. mit nem IC, der über Dortmund fährt, aber ohne, dass wir umsteigen müssen .. ganz brauchbar.

Ich werd versuchen wieder zu schreiben, wenn's was gibt, nicht wenn ich nen ganzen Roman füllen kann, von daher, bis bald.

Keine Kommentare: