Mittwoch, Dezember 06, 2006

Nikolaus

Jupp, is schon wieder soweit und dies academicus ist heute auch noch .. gewesen, denn mittlerweile kann man ja nicht mehr von "sein" sprechen . Hab ich außerdem erst gestern erfahren, allerdings hätte ich mir das auch ausmalen können, da gestern Abend der Bauernschwof war und der ist immer am Abend vor'm dies .. und jede Gruppe Studenten, die an dem Abend eine große Party ansetzt hat die fieseste Konkurenz die's gibt.

Ich war heute schon 9 Uhr wach und habe damit eigentlich gegen alles verstoßen, was Studenten heilig ist (mal wieder) aber zur Zeit kann man mich ja eh nicht so direkt als Vollzeitstudenten bezeichnen, von daher isset egal. Es sollte heute Hausbegehung sein - einer der Gründe, warum ich auch wirklich aufgestanden bin - aber die wurde auf nächste Woche Donnerstag verlegt .. muss vor 15 Uhr fertig sein, aber das sollten wir schaffen :)

Tja, heute Abend treffe ich mich mit Michael, Ray und hoffentlich noch ein paar Leuten im Fiddler's, Ray hatte die Bedingung auf Pub gelegt, da heute Manchester spielt und er das Spiel sehen will, wenn wir heute schon was machen. Wird ein ruhiger Abend, denke ich mal, denn außer Fußball wird wohl nicht viel sein :) Aber ist auch mal wieder schön.

Sonst noch was? Nee, eignetlich nicht.

Bis die Tage

EDIT: Nach Wunsch von Gregory geändert :)

2 Kommentare:

Greg hat gesagt…

Bitte schreib nicht 'ManU'... bitte...

Christian hat gesagt…

okay