Dienstag, Dezember 12, 2006

'nuf'n 'nunna

Für alle, die das noch nie gehört haben, ist das mit hinauf und hinunter .. oder auf deutsch: rauf und runter gut zu übersetzen.
Was genau geht den rauf und runter .. hier das Wetter. Auch wenn es langfristig gesehen eher kühler wird (die Nächte gehen langsam richtig ab :) ) ist es doch ein totales Durcheinander. Gestern hat's quasi den ganzen tag über geregnet und heute scheint die Sonne .. mehr oder weniger, denn durch den Dunst, der hier über der Stadt liegt, kommt die Sonne noch nicht richtig durch.

Naja, was soll's. Heute is wieder "Mensa Tag" ich treff mich 12 Uhr mit Vit und wenn ich Glück hab, kommt auch Papa Stein wieder in die Uni und ist mit von der Partie. Danach wird ne Runde in der Cafeteria/Café Eleven unten abgehangen (Vit versucht immer Texte vorzubereiten, lässt sich aber genauso gern ablenken, wie ich) und danach wieder nach Hause.

Heut erwarte ich auch mal noch nen Anruf von meinem Bruder, wann auch immer, wie auch immer, er meldet sich heute .. denke ich.

Am Freitag ist Bounenkai .. letztes Jahr auf Grund zu übermäßigen Vorglühens eher weniger amüsant, soll's dieses Jahr besser laufen. Wir haben uns wieder auf Anzug verständigt und ich find das auch kewl so .. macht was her, wenn die Männer im Anzug rumlaufen :D
..die müssen hier echt Emotes einbauen

Ansonsten werde ich mit Franz am 22.12. nach MD fahren .. dazu will ich mich aber nochmal mit "Röchellunge Franz" treffen, da anscheinend nur noch wenige Plätze frei waren, er aber was mit seiner BahnCard drehen könnte. Mitfahrgelegenheit sieht nicht so rosig aus, wie ich gehofft hatte, vieles schon weg und generell nur wenig Angebote .. leider.

Naja, sonst gibbet nicht wirklich mehr was.

Bis bald.

1 Kommentar:

Vit hat gesagt…

Mal gucken, wie viele im Anzug antanzen. Ich bin schon mal raus :)