Montag, April 16, 2007

Sitting in the Sun

Jaaaa .. das hab ich mir heute nicht entgehen lassen.
Heute "morgen" hatte Michael mich informiert, dass 12:15 Treffen vor der Mensa ist .. ich also hinund auch den Thomas da getroffen. Danach waren wir kurz im JS und haben uns dann mit dem Sjoerd im Hofgarten getroffen und uns für so 30 Minuten in die Sonne auf die Wiese gesetzt. Es waren zwar so ca. 27°C + was von der SOnne selbst so kommt, aber es war trotzdem schön .. muss ich zugeben.
Nächste Woche soll vielleicht gegrillt werden und an meinem Umzugswochenende wollen Michael, Akiko und Kristin ihre Geburtstage in der Rheinaue nachfeiern .. mit Grillen und allem, was dazugehört. Nächste Woche könnte es zwar etwas kühl werden, da die Temperaturen bis zu 10°C zurückgehen sollen, aber hey .. "Sind wir etwa Mädchen?" Last time I checked .. NOT.

Naja, ichw erd mich jetzt nochmal über norwegisch hermachen und dann mal gucken, was der Nachmittag noch so bringt .. morgen ist wieder Unio angesagt.

Bis bald :)

P.S. 3 Tage Wochenende sind schon geil, muss ich zugeben.

Keine Kommentare: