Samstag, April 28, 2007

nah dem Wahn

Okay, wie erkläre ich das am besten?
Morgen um 10 sollen mathias und ich den Bulli bei Hertz abholen und dann den Umzug bis Sonntag Abend (am besten) durchziehen. Ich hab eben eine Wäsche angesetzt und habe mich etwas erschrocken, als ich gesehen habe, dass meine Waschkarte nur noch für einen Waschgang reicht .. MIST!
Eingepackt hab ich auch noch nix, abewaschen hab ich auch noch nicht und jetzt sitze ich hier und tippe meinen Blog, anstatt zu MamBo oder sowas zu gehen und noch ein paar Kleinigkeiten zu organisieren. Eine Matraze will heute auch noch gekauft werden, der Abwasch muss erledigt werden und die Küchenutensilien will ich in die WG schaffen (muss dann morgen nicht gemacht werden)!!
Ach ja, heute Abend ist große Geburtstagsfeier in der Rheinaue, dafür brauch ich noch Grillfleisch und halbwegs pünktlich will man ja auch sein ;)

Noch was? Vielleicht sollte ich da jetzt nicht all zu intensiv drüber nachdenken, sonst krieg ich hier noch 'nen kleinen Koller.

Ach ja, ich hab ne potentielle Interessentin für das Zimmer in Köln .. wäre schön, wenbn ich das wirklich los würde :)

Jaaa ... soweit so gut .. gegen 3 ist die Wäsche fertig, bis dahin werd ich mich mal in die Stadt verziehen, denn da ist es so schön warm und bäääh .. und viele Menschen usw.

Bis später :)

Keine Kommentare: