Donnerstag, April 05, 2007

Bilder aus das Uni-Center .. App. 25-29

Okay, hier die versprochenen Photos:

Das Zimmer aus dem Vorraum zwischen Bad und Wohnraum (Bett und Kleiderschrank) .. Eingangstür im Rücken

links der Vorraum mit Bad im Hintergrund, rechts das restliche Mobiliar und die Kochnische .. der kleine Tisch passt genau auf die Heizung und dann kann man dort mein Regal hinstellen o_O

Blick in's Bad aus dem Vorraum

eigentlich das selbe, nur "um die Ecke photographiert"

knappe 2m Platz in der Duschzelle, nur leider geht die Dusche nicht bis ganz oben -_-

Aussicht vom Balkon .. Richtung Süden!!

Aussicht nach links vom Balkon, wenn man an der trennwand vorbei guckt: Kölner Dom

der Balkon .. mein Nachbar hat sich schon Vorhänge organisiert

Ausblick nach unten, den Turm hinunter .. es gibt hier auch Wohnungen ;)

2 Kommentare:

Greg hat gesagt…

Den Ausblick find ich scharf und Balkon ist natürlich auch heiss. Gut, recht klein alles, aber kriegste schon geregelt. Und wegen Dusche musste ich sofort an 'Lost in Translation' denken LOL! Wünsch dir das Beste für dein Leben in der neuen Bude :)

Vit hat gesagt…

Also ich finde die Wohnung von den Bildern her ziemlich schick. Gut, die geben die wirkliche Größe nicht wirklich wieder...aber dafür hast du eine super Aussicht. Wermutstropen (Schnaps?): eine große Fensterfront wird dich im Sommer in die Weißglut treiben ;)