Montag, April 10, 2006

Zeit wird's ...

Eigentlich wollte ich schon seit Donnertag einen neuen Eintrag hier posten, war aber irgendwie immer abgelenkt ... selbst, wenn mir - wie Samstag und Sonntag - teilweise echt langweilig war.

Aber wie heißt es so schön? "First things first." Das erste zu erst.
Am Samstag wurde ich von der Baustelle Gangolfstraße bereits 8:30 geweckt ... da war ich wirklich kurz davor, mir Steine mit auf's Zimmer zu holen, um sie bei Bedarf auf die Bauarbeiter zu werfen, denn alle 30 Minuten für 5 Minuten den Presslufthammer zu benutzen empfinde ich als Schikane. Naja, wach war wach und da hab ich mir überlegt, doch noch was einzukaufen. Aber ich hab mir da einen bescheidenen Tag ausgesucht. Am Samstag war auf dem Münsterplatz eine Veranstaltung, die sich Bonn Picobello nennt. Eigentlich egal, aber: Menschen ... viele ... keine Rücksichtnahme; Konsequenz: ich drück mich mal so aus, ich war nicht sehr gut gelaunt und auch nicht sonderlich gut auf die Leute draußen zu sprechen. Als ich wieder zu Hause war, war meine Laune so am Boden, dass ich mich am liebsten für den Rest des Tages in meinem Zimmer eingeschlossen hätte .. zum Wohle der Leute da draußen; klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber auf soziale Kontakte hatte ich weniger als keine Lust. Und so ging es den Rest des Tages auch weiter. Obwohl meine schlechte Laune einer leicht lethargischen Stimmung gewichen war, konnte ich mich nicht dazu durchringen, etwas zu tun, um meine Langeweile zu vertreiben. Der Gipfel der Langeweile waren circa 30 Minuten, die ich damit verbracht habe, meinen Computer, meine Computerspiele, DVDs, Videospiele und die PS2 anzustarren, ohne irgendetwas davon zu benutzen. Ich bin dann abends auch nicht mit zum Zocken gegangen, denn ich hatte (oh Wunder, oh Wunder) keine Lust. Urst fett, ne.

Sonntag ... ging weiter, wie der Samstag aufgehört hatte .. ohne Antrieb. Aber, der Ray hat mir gegen 16:30 eine Nachricht per ICQ geschrieben, dass man sich ja zum Fußball gucken treffen kann. Also haben Michael, Ray und ich uns im Fiddler's getroffen und dort die Premier League Party Manchester United gegen Arsenal London geguckt .. ManU hat 2:0 gewonnen, aber der Jens Lehmann war wie ne Mauer .. bis auf die zwei Tore, aber naja. Danach war auch nicht mehr viel los mit mir.

Seit heute hab ich Graphematik immer Montags von 9 Uhr bis 10:30 Uhr .. im Anschluß direkt Grammatik und dann bis 16 Uhr frei .. glaubt mir, Montags 7 Uhr aufstehen ist einfach nur FALSCH aus studentischer Sichtweise. Naja, ich mach jetz noch'n bischen Kram und geh dann zu Literatur.

Bis die Tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und, hast Du eine Mitfahrgelegenheit gefunden? ...

Melde Dich mal!