Montag, April 03, 2006

Montag morgen

Wie sagte Garfield schon so schön? "Ich hasse Montage!"

Ich gucke heute morgen also aus dem Fenster und was sehe ich? Alles ist grau, es hat geregnet, und es ist etwas kühler, als die letzten Tage. Schönen Dank auch.

Außerdem sieht man noch etwas, was man die letzten Tage um diese Uhrzeit bestimmt nicht in solchen Mengen angetroffen hat: Studenten. Tja, ein neues Semester geht los und die armen Studenten müssen raus aus ihrem Trot.

Was mich aber fast auf die Palme bringt, ist die Baustelle vor meinem Fenster. Eigentlich dachte ich mir: Wenn du eh früher aufstehen musst, wird das schon nicht so schlimm. Aber nein, heute haben sie sich was ganz besonderes einfallen lassen. Mit ihrem Container und einem kleinen Bagger machen sie mal so richtig Krach, damit auch der letze Student - der evtl. gar/noch nicht zur Uni muss - was davon hat und NICHT weiterschlafen kann.

Hmm .. noch was wichtiges? Nö, erst mal nicht. Bis dann, ciao.

Keine Kommentare: