Mittwoch, Mai 23, 2007

meh

jupp .. so fühl' ich mich zur Zeit. Heute morgen wurde ich angerufen, als ich in der Vorlesung saß. ALs ich während der Pause nochmal angerufen wurde, war meine mitfahrgelegenheit dran und musste mir absagen, da er schon morgen (Donnerstag) Abend so 18 bis 19 Uhr nach MD fahren muss.


Jetzt fahr ich doch mit der Bahn. Für 74,50€ nach MD im Raucherabteil, da alles andere ausgebucht ist :( Naja, dafür ist es spät genug, um vorher noch in die Uni zu gehen.

Mein Wohnheim in Köln hat mich übrigens auch angerufen .. auch während der Vorlesung und als ich nach der Vorlesung zurückrufen wollte, ist schon keiner mehr rangegangen.... doof

Jetzt werde ich morgen zwischen den Vorlesungen in's Studentenwerk sprinten und versuchen, denen den Schlüssel zu geben, ich bin ja schließlig nicht da, wenn der eigentliche Auszugstermin ist und wenn ich keine richtige Möglichkeit habe, mit den Verantworlichen zu kommunizieren, muss ich mir eine schaffen.

Jutie, trotz all der Miseren, die größtenteils auch meine Schuld sind, freu ich mich trotzdem wie ein kleines Kind auf Wihnachten, denn am Freitag fahr ich, seit 5 Monaten mal wieder, nach Hause.

Bis die Tage..

Keine Kommentare: