Dienstag, Mai 01, 2007

aller Anfang ist schwer

Aber jeder Anfang ist auch immer etwas gutes, oder nicht? Mittlerweile hab ich mein Zimmer in etwa so weit, dass ich hier wohnen kann .. noch ein paar Schönheitsoperationen und alles ist so weit so gut.
Vorhin habe ich meinen Schlüssel aus'm Wohnheim abgegeben und damit entgültig diesen Lebensabschnitt hinter mir gelassen .. für's Erste. Am Freitag is ja schon WOhnheimsparty und da steh ich von 23 bis 24 Uhr an der Theke :)

Ich vermisse auch schon den Breitband-Internetanschluss, den man uns im Wohnheim zur Verfügung gestellt hat. Hier haben wir ne normale DSL Leitung, um die sich halt bis zu 5 Anschlüsse hauen. Das is in so weit wichtig, dass ich mir ja doch ab und an (recht häufig) was gezogen habe und da macht es nen enormen Unterschied, ob man mit 250KBit/sek zieht, oder mit 2 - 3 KBit/sek ^^; .. Da werd ich wohl meine Gewohnheiten etwas umstellen müssen.

So weit erst mal wieder Infos von mir, bis später dann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und nicht vergessen: am 10.05.07 die Mama anrufen!!!