Samstag, Mai 19, 2007

ehm .. 19. Mai 2007 ^^;

Die Rückkehr an die Tastatur... Tatsache ist, ich war nie von ihr weg .. zumindest nicht länger während meiner Schlafens- und Uni-Zeiten.
Taske hatte mal richtig geschrieben, dass jeder Blogger früher oder später von seier Vorgeschichte eingeholt wird und dann wieder mindestens einen Eintrag tippt .. dies gilt auch - oder gerade? - für mich und hier bin ich auch wieder ^^

Um die letzten 18 Tage seit meinem Einzug abzukürzen: Ich hab mich eingewöhnt und gelebt, Möbel sind immer noch etwas rar, sollen aber mehr werden (loggisch, odder?) und ansonsten bin ich nur etwas verschnupft, seit ich hier eingezogen bin. Ansonsten geht's mir aber gut^^

Im Moment kämpfe ich aber nicht nur mit dieser leichten Verschnupfung, sondern auch mit einer fiesen Verspannung (?) im linken Rücken seit gestern Nachmittag .. sehr unangenehm und hat das Schlafen auch nicht unbedingt leicht gemacht .. heute morgen nach'm Duschen gings wesentlich besser, aber weg ist's noch nicht, denn ich spür den Schmerz schon wieder. Liegt vielleicht an meiner Haltung, vielleicht auch daran, dasset etwas zugig ist, aber das würde nicht erklären, warum nur eine Seite .. ich sage, weil ich so gedreht und gebeugt vor'm Rechner sitze...

Tja, eigentlich hätte ich mit diesem Eintrag vor ca. 30 Minuten fertig sein können, aber ich muss ja nebenbei mit Leuten quatschen, obwohl ich dass eigentlich auch danach machen könnte (nix für ungut, Sebastian ;) )

Da ich nicht weiss, wann ich das nächste Mal hier was poste, sag ich einfach mal Ciao bis irgendwann...

Svchönen Tag noch ^^

Keine Kommentare: