Sonntag, Mai 20, 2007

25°C und Strickjacke o_O

Jupp .. is alles etwas ungewohnt, hier in diesem Zimmer.

Draußen sind 25°C und ich sitze in meinem Zimmer mit Strickjacke, warum? weil ich friere .. ja, ich. Tatsache ist, dass es hier drin reichlig kühler ist, als draußen, was besonders im Sommer einen sehr positiven Effekt hat und wenn ich da an die Temperaturen im Wohnheim zurückdenke, muss ich sagen, find ich das auch gut, aber zur Zeit ist es einfach nur sehr verwirrend. Man sitzt drin in Strickjacke und wenn man dann raus geht zieht man sich noch ne Jacke an, nur um draußen zu bemerken, das entweder die Jacke oder die Strickjacke zuviel waren.

Zu meiner Situation sollte man noch wissen, dass ich direkt an einer Straße sitze und dahinter eine Bahnhaltestelle ist, die relativ gut frequentiert wird und da ich keine Gardinen habe ist es auch nicht unbedingt einfach, mal das Fenster aufzumachen, ohne, dass einem gleich die ganze Welt in's Zimmer guckt. Darum ist auch mein Rolladen die ganze Zeit unten (etwas offen für Licht ;) ) aber eben dieses Problem führt auch dazu, dass man nicht sieht, wie die Leute draußen rumlaufen und sich dann fatal in der Temperatur verschätzt. Ich glaube, ich werde jetzt häufiger das Fenster einfach mal aufmachen, um zu gucken, wie's draußen ist ^^

Ach ja, ich hab das Fenster übrigens sehr viel gekippt, also wer eben dachte, ich hab das Fenster immer ZU, liegt etwas falsch .. hätte ich aber auch schreiben können ^^

Naja, soviel dazu .. ich hab übrigens ne Mitfahrgelegenheit nach hause, liegt allerdings etwas ungünstig, nur hätte ich sonst mit Zug fahren müssen und:
a) WESENTLICH mehr Geld ausgegeben und
b) wer weiss wieviel Verspätung gehabt

Naja, ich werd dem Dozenten mal ne Mail schreiben, mal gucken, was er sagt.

Bis die Tage

Keine Kommentare: