Montag, März 10, 2008

versagt

Jau, rechtzeitig, bevor ich Freitag Nachmittag in Richtung Heimat aufbreche, hab ich mir nen satten Schnupfen an Land gezogen. Inklusive schlechtem Schlaf, Husten und "Zementschädel" rechtzeitig zum Aufwachen. Ganz prima. Jetzt sitze ich hier, verbrauche Taschentücher in Rekordtempo und kippe mir literweise Fencheltee rein.

Alles nicht so ideal vom Timing her, aber eventuell ist es so besser, weil es hätte schlimmer kommen können: Ich hätte den Schnupfen am Donnerstag bekommen können, also wirklich rechtzeitig zum Urlaub, so hab ich eventuell noch ein paar chillige Tage in MD.

Joah, soviel dazu erst mal ... und ja, ich hab's echt nich geschafft, hier wenigstens 1x die Woche was reinzustzen, aber so viel is auch nicht passiert, als dass es sich gelohnt hätte hier reinzusetzen: "Ich lebe noch, nix passiert, bis später."

Ansonsten, ich hab meinen Stundenplan komplett.

Nun ja, bis später dann.

Keine Kommentare: