Dienstag, März 18, 2008

Fazit: es war voll

Wir waren am Samtag, ich bin Freitg Abend gut in MD gelandet, in Leipzig auf der Buchmesse. Abgesehen von den teilweise riesdigen STänden einiger Verlage waren generell viele kleine Verlage anwesend (mein Gefühl, keine Vergleichsmöglichkeit zu den vorrangegangenen Buchmessen). Auf jeden Fall ließ ich mir die Gelegenheit, einem schwedischen AUtor bei einer Lesung zuzuhören nicht nehmen. Ich hab mir auch endlich ein Norwegisch Wörterbuch zugelegt und noch die Snorra Edda .. natürlich die Version von Arnulf Krause (Insider, nicht wundern).

Tja, es waren auch viele .. sehr viele Menschen anwesend, obwohl ich teilweise das Gefühl hatte, auf der Spielemesse in Essen waren mehr Leute, auf die Samstage O.o Allerdings haben sich die Leute in Leipzig auch sehr ungleichmäßig auf die Hallen verteilt.

Egal, es war auf jeden Fall interessant und auch etwas anstrengend, aber ein schöner Tag war's trotzdem.

Was ansonsten so geht? AWN is doof -.-

Wünsche noch nen angenehmen Tag :)

Keine Kommentare: