Samstag, Januar 05, 2008

fast schon peinlich

... aber nur fast. Hab mich ne gaaanze Weile dezent vom Blog fern gehalten, aber ganz egal, jetzt schreib ich ja wieder was und wo steht eigrntlich, dass man hier jeden Tag was schreiben MUSS, nur SOLL oder KANN oder sowas. Wie auch immer, dieses Jahr keine Zusammenfassung, gab's letztes ja auch nicht so richtig, oder?

Frohes neues Jahr!

Musste ja mal gesagt werden. Gab einige Veränderungen im letzten Jahr, sogar noch am 31.12. aber darauf kann ich NOCH nicht genauer eingehen.

Tja, wollte nur sagen, dass ich noch am Leben bin und halt so vor mich hin lebe. Is ne ganz lustige Sache, mal gucken, was 2008 so bringt, vielleicht is ja was sinnvolles dabei. ;)

Bis denn halt, Christian

----------------
Now playing: Die Ärzte - Himmelblau
via FoxyTunes

Keine Kommentare: