Dienstag, August 14, 2007

Drohung wahr gemacht!

Jau, hab ich wohl, denn hier kommt der nächste Eintrag.

Morgen früh (8:34 Uhr) fährt mein Zug vom Hbf. in Bonn nach Berlin und ich muss ehrlich gestehen: Ich will so nicht. Ich hab absolut keinen Bock darauf, jetzt hier abzuhauen; weder auf das Packen, noch auf die ca. 5h Zugfahrt (PSP hin oder her) und dann 3 Wochen nicht an meinen Kram zu können .. darauf am allerwenigsten. Aber ich freue mich trotzdem darauf, wieder mal nach Hause zu kommen .. irgendwie zumindest, im Moment überlege ich noch, was ich frühstücken soll.

Naja, ich werd mich dann mal daran machen, mein Tageswerk zu beginnen, damit ich pünktlich in's Bett komme und morgen früh 6 Uhr aus den Federn hüpfen kann um dann frohen Mutes (ich weis, der war schlecht) nach Berlin fahren zu können.
----------------
Now playing: Machinae Supremacy - Insidious
via FoxyTunes

Keine Kommentare: