Sonntag, Juni 04, 2006

fast vorbei

Okay, der heutige Tag is fast vorbei, aber was mich immer wieder fasziniert ist eine Eigenschaft an mir, die ich bisher noch nicht an anderen Personen beobachten konnte ... abgesehen davon hab ich noch nie jemanden gefragt, ob's ihm/ihr auch so geht.

Heute hatte ich mal wieder richtig gute Laune (die richtige Musik + ein lustiger Moment + den Willen gut drauf zu sein) ... was danach passiert intressiert mich .. ich werde etwas ... hmm .. romantisch im tradtitionellen Sinne. Nostalgisch in einem gewissen Sinne, nachdenklich - ja, doch auch.

Das macht mich fertig, ich hab zwar keine schlechte Laune, sondern noch gute, aber ich bin nicht mehr so munter und könnte mich ohne Probleme irgendwo hinsetzen und mir einfach die Landschaft angucken. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach auf die Dachterasse gehen .. Wetter soll ja wieder besser werden.

Mal schaun.

Jaa, mata ne.

Keine Kommentare: